LemBa-Methode® „Energieleitbahnen“

Energieleitbahnen –  Anregung & Harmonisierung

(Dauer: ca. 60 Min., Preis: 80,-€/Std.)

Die Energieleitbahnen kennen wir aus der TCM Lehre und auch sie stehen mit unserer Organenergie in Verbindung.
Während uns die Organ-Energie-Balance ermöglicht, uns auf einzelne Organpaare zu fokussieren um Balance anzuregen, sprechen wir in der Energieleitbahnen Balance den gesamten energetischen Kreislauf der 6 Organpaare an.

Ist man darauf fokussiert ein Problem lösen zu wollen, erscheint das direkte betrachten einer Organenergie zunächst vielleicht schlüssiger.
Doch die Heilberatung und ihre LemBa-Methoden haben einen anderen Fokus. Der Fokus ist Balance im Sein. Dies können wir auch erreichen ohne dafür ein Problem zu benötigen.

In anderen Worten: Wir gehen raus aus der Suche nach Schuld und Ursache und regen die Balance Deines gesamten Seins an. Dieser Ausgleich der Energieleitbahnen ermöglicht tiefe Entspannung und kann Dir ein völlig neues Lebensgefühl eröffnen.

 

Ein Aspekt der Heilberatung kann der Ausgleich der Energieleitbahnen sein. Dazu wird ähnlich wie bei der LemBa-Methode vorgegangen. Wie aus der TCM (Traditionell Chinesische Gesundheitslehre) bekannt, versorgen die „Meridiane“ (Energieleitbahnen) unseren Körper mit Energie. Über die Chakren (Energiewirbel), die sich lt. TCM in der mittleren Achse unseres Energiekörpers befinden, wird die Energie zwischen unserem physischem und feinstofflichem Körper ausbalanciert. Um dieses System sowie den gesamten Organismus in Schwung oder vielmehr in deiner persönlichen Balance zu halten, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Disharmonien können beispielsweise ein Ungleichgewicht der Vitalenergie im Körper verursachen. Schön, wenn dies mit einem Ausgleich der Energieleitbahnen oder einer „Chakrenharmonisierung“ wieder ins Lot gebracht werden kann.

LemBa Methode Energieleitbahnen